Re: Hasssss!!


Abgeschickt von Florence am 06 Dezember, 2000 um 11:05:15:

Antwort auf: "Hasssss!!" von Marja am 06 Dezember, 2000 um 08:27:12:

: Hatte gestern abend und heute morgen massivste
: "rauch-doch-eine"-Attacken. Wie ich die haasssssse!!!
: Marja


Hallo Marja !
Das kann ich gut nachempfinden. Wenn ich solch eine Attacke habe, denke ich mir: "Jetzt geht's schon wieder los mit den Nikotinrezeptoren" und dann "sage" ich ihnen, sie sollen das lassen und mich bei der Arbeit nicht stören. Und "frage" sie auch, wie lange das noch gehen soll, und ob sie nicht Besseres zu tun haben.

Klar, der Trick ist dumm. Aber indem ich sie und mich so direkt anspreche, schaffe ich eine Distanz, die es mir leichter macht, der Lust zu widerstehen, nach dem Motto, was sind das schon für winzige Rezeptoren, die über mich entscheiden wollen.
Bis jetzt hat der Trick gut funktionniert. Ich habe ihn seit der 1. Stunde an benutzt.

Viel Glück

Florence


zurück zur Übersicht